Website für das Notariat Dr. Barth

Im Auftrag der Andares Werbeagentur, von der das Screendesign sowie die Fotos stammen, wurde die neue Website des Notariat Dr. Hermann Barth entwickelt.

Webfonts

Selbstverständlich wurden auch für diese Website zum Corporate Design passende Web-Fonts verwendet.

Anfrageformulare

Mittels zweier Web-Formulare können interessierte Besucher allgemeine Anfragen stellen und Firmenbuch- & Grundbuchauszüge bestellen. Die Anfragen werden strukturiert an eine bestimmte E-Mail-Adresse weiter geleitet.

Spamschutz

Um die auf der Website angegebenen E-Mail-Adressen vor ungewollten Zusendungen zu schützen, wurde ein von mir entwickeltes Anti-Spam Modul aktiviert. Das verwendete Verfahren verschlüsselt die E-Mail-Adressen und gibt diese nur für "richtige" Besucher frei. Alle anderen werden zum Kontaktformular weiter geleitet – eine Sackgasse für Spamroboter.

Screenshots

Link

Link zur Website: http://www.notariat-barth.at/