Neue Website

Gemeinsam mit Carina Nimmervoll, von der das Screendesign stammt, wurde die Website des IAAC (Internationales Alpen Adria College) runderneuert. Eine englische Version ist in Vorbereitung.

Landkarte der Mitglieder

Ein besonders Highlight dieser Website ist die Landkarte, auf der die Mitgliedsländer des IAAC hervorgehoben werden und alle Partnerschulen eingezeichnet sind. Diese wurde mit der Google Maps API umgesetzt.

Inhaltsverwaltung

Sämtliche Inhalte für beide Sprachen können vom Kunden mittels Content Management System (CMS) verwaltet werden. Für die Projekte wurde eine Datenbank angelegt. Aus diesen Daten wird automatisch die filterbare Projektliste generiert. Das aktuelle Projekt wird besonders hervorgehoben und mit Detailinfos ergänzt angezeigt.

Screenshots

Link

Link zur Website: Seite nicht mehr online