Ein neues Gesicht für das Kulturkaufhaus Pirngruber

Für das Kulturkaufhaus Pirngruber wurde gemeinsam mit Michaela Riess und Tom Mesic die Website relaunched. Die Imagefotos kommen von Michaela Riess, die Startseite und die Teamfotos von Tom Mesic. Um die Aktualität der Website Gewährleisten zu können, wurde die Website als CMS umgesetzt, das auf Drupal 7 basiert. Damit können sämtliche Inhalte und Fotos vom Kunden selbst verwaltet werden.

Suchmaschinenoptimierung

Wie immer kommt für die Besucheranalyse das Datenschutzkonforme Piwik zum Einsatz. Es bildet die Grundlage für eine laufende Suchmaschinenoptimierung. Die Suchmaschinenoptimierung dient aber nicht den Suchmaschinen sondern in erster Linie den Besuchern der Website. Die Website kann mit dem Ergebnis der Besucheranalyse weiter optimiert werden.

Screenshots

Link

Link zur Website: http://www.pirngruber.com