Hotel Sammer Website Relaunch

Die Website des Hotel Sammer wurde in Zusammenarbeit mit der Andares Werbeagentur neu gestaltet und in ein CMS (Drupal 7) integriert. Zu den Highlights zählen die responsive Programmierung sowie das Buchungsformular. Visuelle Effekte und eine Optimierung für touchfähige Geräte wie Tablets und Smartphones bieten den Besuchern ein einmaliges Erlebnis beim Erkunden der Website.

Anfrageformulare

Über das Anfrageformular können die Gäste konkrete Anfragen zu allen Angeboten senden. Das Hotel wird sofort per E-Mail informiert. Für die Tischreservierung für Geburtstagsfeste, Hochzeiten, Businessdinner, usw. wurde ein Reservierungsformular entwickelt.

Responsive Design

Von der Werbeagentur wurde das Design speziell für Smartphones und Tablets, aber auch für große Bildschirme optimiert. Dabei wurden die Navigationsmenüs ebenso berücksichtigt wie die Auflistung der Angebote und der Anfahrtsplan.

Newsletter

Im CMS enthalten ist außerdem ein komplettes Nweslettersystem. Sämtliche Formulare auf der Website wurden in das Newslettersystem integriert. So werden Interessenten – selbstverständlich nur nach Wunsch – direkt in die Empfängerdatenbank des Newslettersystems importiert.

Screenshots

 

Link zur Website

www.hotelsammer.at