SEO + CMS für Ghostwriter Dr. Ulrich

Die Website wurde mittels des komplexen und reichhaltigen Inhaltes, der zahlreichen Verlinkungen der Seiten untereinander sowie des Blogs mit einer Reihe nützlicher Infos und Downloads bestmöglich suchmaschinenoptimiert (SEO). Auch alle Bild- und sonstigen Contents wurden diesbezüglich optimiert, um mit der relevanten Suchbegriffs-Kombination ein Ranking auf der Seite 1 bei Google zu erreichen.

Usability

Das benutzerfreundliche Content Managment System (CMS) Wordpress ist die Grundlage, dass der Kunde später die Inhalte selbst verwalten und erweitern kann.

Mobile Version

Die Anzahl der Besucher mit mobilen Endgeräten liegt bereits bei über 50% und steigt weiter. Daher wurde während der Entwicklung dieser Website auf die größtmögliche Funktionalität mit Smartphones und Tablets geachtet. Die Version passt sich automatisch an die jeweilige Größe des Geräte-Displays an.

Durchgängiges und benutzerfreundliches Design

Layout, Bilder und Farben wurden aufeinander abgestimmt, um ein stringentes, helles und ansprechendes Design zu erreichen. Die Texte wurden durch Hervorhebungen auf das im Internet übliche punktuelle, stakkadenartige Leseverhalten abgestimmt. Zu einzelnen Inhalten wurden mehrere Zugangswege geschaffen, um dem individuellen Suchverhalten Rechnung zu tragen.

Screenshot

Link

Link zur Website: http://www.ghostwriter-diplomarbeit.at/