Website Neuentwicklung "Golfrebell"

Gemeinsam mit der Andares Werbeagentur, von der Das Screendesign stammt, wurde für den "Golfrebellen" die Website www.golfrebell.at entwickelt. Als Basis dient das CMS Drupal 7, das mit mehreren Zusatzmodulen erweitert wurde.

Buchungsformular

Über das Buchungsformular können Interessenten Buchungen oder Anfragen zu den Golfkursen senden. Der Gesamtpreis der Buchung wird bei Änderungen vom Buchungsformular selbst sofort aktualisiert, ohne dass die Seite neu geladen werden muss.

Buchungsassistent

Um das Buchen von Kursen so einfach wie möglich zu gestalten, wurde der Buchungsassistent entwickelt. Dieser unterstützt die Gäste dabei, die wichtigsten Informationen komfortabel einzugeben: Hotel, Anreisedatum und Zimmerkategorie. Danach müssen nur mehr die persönlichen Daten ergänzt werden, und mit dem nächsten Klick wird die Anfrage schon gesendet.

Screenshots

Link zur Website

www.golfrebell.com